• JungSRMasters-2017-MG
  • Die Teams des JSR Masters
  • JSR-Team-Kreis-9
  • JSR-Team-Kreis-11
  • JSR-Team-Kreis-Moers

Die Teams des Jungschiedsrichter-Masters

An dieser Stelle möchten wir Euch die Jung-Schiedsrichter Teams vorstellen, die sich der Herausforderung stellen und mit Siegeswillen zum Jung-Schiedsrichter-Masters am 8. Juli 2017 in Mönchengladbach antreten werden.

Das Team aus Kempen / Krefeld – Kreis 6

Die Teams des JSR Masters

Die Mannschaft hat zwei Vorbereitungsturniere gespielt und sich in vielen Trainingseinheiten gut eingespielt.
Wir freuen uns auf das Turnier.
Die letzten Jahre sind ja auch schon ganz gut gelaufen und wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch ein bisschen besser sind.
Wir sehen uns dann beim Turnier.

Michael ‚Micky‘ Dernbach, Kreis 6

Das Team aus Moers – Kreis 7

JSR-Team-Kreis-Moers
Michael Bodenstein - Kreis Moers

Also ich freue mich vor allem auf ein paar gemütliche Stunden mit alten Weggefährten.

Michael Bodenstein, Kreis 7

Das Team aus Kleve / Geldern – Kreis 8

Das Schiedsrichterteam des Kreis 8 Kleve / Geldern
elias-papke-kleve-geldern

Hey! Wir aus dem Kreis Kleve / Geldern freuen uns riesig auf das Masters – ein schöner Saisonausklang unter Kollegen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Trotzdem wollen wir nach dem 4. Platz im letzten Jahr dieses Jahr ähnlich erfolgreich sein und wieder das Viertelfinale erreichen – gegen eine Steigerung gibt es natürlich nichts einzuwenden… Wir wünschen allen Teams viel Spaß und gut Kick an einem sonnigen Samstag!

Elias Papke, Kreis 8

Das Team aus Duisburg / Mühlheim / Dinslaken – Kreis 9

Das JSR Team des Kreises Duisburg/Mühlheim/Dinslaken
Jonah-Besong-DU:MH:DI

JSR-Masters. Kein Tag wie jeder andere. Der Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken freut sich auf ein hoffentlich schönes Masters mit viel Spaß, Spannung, Zusammenhalt und einer erfolgreichen Mission Titelverteidigung. Unser Coach Christian Breßer kann fast auf den gleichen Kader des Vorjahres zurück greifen. Die wenigen Ausfälle/Abgänge wurden mit neuen und jungen Spielern kompensiert. Um uns gut auf das Masters vorbereiten zu können nahmen wir an zwei Turnieren (2. und 5. Platz) teil, dass half auch den neuen Spielern sich gut in die Mannschaft zu integrieren. Ich persönlich freue mich sehr das letzte mal die Mannschaft als Kapitän beim JSR-Masters anzuführen und hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Turnierverlauf! Ich wünsche allen ein schönes Turnier mit vielen Zuschauern, die ihre Kreise nach Mönchengladbach begleiten, sodass wir alle zusammen einen Tollen Tag erleben können!

Jonah Besong, Kreis 9

Das Team aus Rees / Bocholt – Kreis 11

JSR-Team-Kreis-11
Thomas Ulitzka - Kreis Rees Bocholt

Der Kreis 11 freut sich auf ein hoffentlich spannendes Turnier mit vielen Toren und für uns persönlich mit einem besseren Ausgang als in den vergangenen Jahren. Die Mannschaft ist in diesem Jahr mit hoffnungsvollen Talenten gespickt, welche von den Führungsspielern geleitet werden sollen. Wie jedes Jahr starten wir voller Erwartung als geheimster der geheimen Favoriten ins Turnier und wollen diese Stellung durch erfrischenden Offensivfußball gepaart mit kompakter Defensivarbeit untermauern.

Thomas Ulitzka, Kreis 11