Saisoneröffnung Borussia Mönchengladbach

Marcel Schneider

Am Samstag, 13. August 2016, findet mit einem großen Familientag die Saisoneröffnung von Borussia Mönchengladbach statt. Im Rahmen dessen bestreitet die Mannschaft von Borussia um 15:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den italienischen Erstligisten Lazio Rom.

Schiedsrichter dieser Begegnung ist Bastian Börner, ihn unterstützen die beiden niederrheinischen Assistenten Mark Borsch und Marcel Pelgrim.

Eine besondere Ehre wurde Marcel Schneider zu teil. Er wird diese Partie als 4. Offizieller begleiten und somit die Auswechslungen anzeigen. Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit als Landesliga-Schiedsrichter und als Dank für seine kontinuierliche Arbeit wurde er für diese Aufgabe vom Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss ausgewählt.

UPDATE: Auch für dieses Spiel gibt es Schiedsrichter-Karten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar