Montag Schulung mit den neuen Schiedsrichtern

Am kommenden Montag (10. März) findet der monatliche Schulungsabend statt, Beginn 19.00 Uhr im  Schulungslokal Alt Eicken. Kennenlernen kann man am kommenden Montag auch die neuen Schiedsrichter. Wer Zuhause noch alte Trikots hat die er nicht mehr benötigt kann diese zur Schulung mitbringen und den neuen Kollegen vielleiocht weitergeben.

Da wir schon März haben weisen wir auf diesem Wege noch mal daraufhin, dass diese Schulung eine der letzten Schulungen in dieser Saison ist. Zu dieser Saison hatte der KSA beschlossen, dass alle Schiedsrichter pro Saison an mindestens 2 Schulungen teilnehmen müssen – dieser Verpflichtung sind einige Kollegen noch nicht nachgekommen. Nutzt also die Möglichkeit des Schulungsbesuches!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar