„Mit Bewegung viel bewegen!“

Lions Lauf - Dieter Kauertz

Lions Lauf – Dieter Kauertz

Heute Morgen fand der 7 km Spendenlauf des Lion Clubs im Borussia Park statt. Ein Teil der Antrittsgelder wird gespendet wurde für das Kinderpalliativteam Sternenboot; der andere Teil des Spendengeldes wird für eine tragbare Wasseraufbereitungsanlage benötigt, die in Krisen- und Katastrophengebieten rasch für gereinigtes Wasser sorgt. „Paul“ („Portable Aqua Unit for Livesaving“) heißt das Gerät, das Krankheiten und Epidemien verhindern hilft und bereits auf dem Balkan und den Philippinen zum Einsatz gelangt ist.

 

Auch unsere Schiedsrichter-Vereinigung war mit Dieter Kauertz vertreten. Er ließ es sich nicht nehmen, die Organisation auf diesem Wege zu unterstützen und mit einer Jacke unserer Schiedsrichter-Vereinigung Werbung für unser gemeinsames Hobby zu machen. Im Übrigen gilt: „Auch SR-Beobachter müssen fit sein…“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar