Kreisleistungsprüfung 2019

Am vergangenen Freitag fand auf der Sportanlage des ASV Süchteln die alljährliche Leistungsüberprüfung unserer Schiedsrichter statt.

Ca. 30 Schiedsrichter, von der Kreisliga bis zur Bundesliga, absolvierten die Kreis-Quali mit Lauf- und Regeltest. Im Anschluss konnten alle sich noch bei leckerem vom Grill und einem erfrischenden Getränk stärken.

Die Schiedsrichter sagen „Danke“

Im Rahmen der Leistungsprüfung nutzte der KSA die Chance, sich beim ASV Süchteln für die hervorragende Betreuung, u.a. bei der Durchführung der Leistungsprüfung, zu bedanken. Der FVN hat eine „Danke Aktion“ ins Leben gerufen und die KSAs beauftragt, Vereinen für besonderes Engagement zu danken. Der KSA entschied sich für den ASV Süchteln, da dieser unsere Kreis-Quali seit Jahren beherbergt. Zudem stellt der ASV Süchteln im Kreisgebiet die meisten Schiedsrichter.

Hierzu sagen wir „Danke!“. In diesem Rahmen überreichte René Donné einen Nachschub an Fußbällen für die Jugendabteilung an den Geschäftsführer Hans Mair.