Änderungen Schulungen ab dem kommenden Jahr

Der Kreisschiedsrichterausschuss hat auf seiner letzten Sitzung einige Änderungen im Bereich der Schulungen beschlossen. Diese beruhen aus den Ergebnissen der Umfrage, die im März 2011 durchgeführt wurde. Die Änderungen  sind ab Januar 2012 gültig. Wir bedanken uns für die Teilnhme an der Umfrage und hoffen, dass die Änderungen ihre Wirkung erzielen.

  • Schulungsbeginn ist um 19.00 Uhr. Ort bleibt das „Alt Eicken“ in Mönchengladbach Eicken.
  • Es wird eine neue Leinwand zur besseren Darstellung angeschafft.
  • Es wird zukünftig nur noch eine allgemeine Schulung pro Monat geben, dies ist dann die Pflichtschulung für alle Schiedsrichter. Termin: 2. Montag im Monat, alter Termin der ersten Schulung.
  • Die zweite Schulung im Monat wird eine spezielle Schulung sein mit ausgewählten Themen für einen ausgewählten und eingeladenen Teilnehmerkreis. Hierzu wird für die komplette Rückrunde ein „Themenfahrplan“ erstellt und rechtzeitig dazu eingeladen. Die Termine werden dann auf dem 3. Montag im Monat liegen. So soll gezielteres Schulen und Lernen stattfinden.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar